Familie Glombik mit Stella

Familie Glombik mit Stella

"Wir haben Anfang März 2025 angefangen das Produkt unserer Stute (13 Jahre, 165 Stckm.) zu verabreichen als sie sich schon in einem schlechten Ernährungszustand inkl. Muskelabbau und dumpfem Fell befand. Darüber hinaus litt unsere Stute unter Kotwasser. Besitzerwechsel, zweifacher Stallwechsel, der Winter und die zusätzliche Umstellung auf Herdenhaltung und viel Weide- bzw. Paddockgang hatten ihr zugesetzt. Darüber hinaus ist unsere Stute eher von der "sensiblen und nervösen" Art.Als wir mit dem Produkt begannen, hatten wir schon mit einer Ernähungsanpassung/ - umstellung begonnen. Doch erst mit dem Zusatzfutter speziell für den Magen, schlugen auch unsere sonstigen Bemühungen, unsere Stute mit Futter und Training wieder "aufzupäppeln" an. Sie nahm zu, langsam zeigten sich Trainingserfolge und sie wirkte darüber hinaus ausgeglichen. Kotwasser ist so gut wie kein Thema mehr. Jetzt Mitte April, hat sie hat den Fellwechsel gut überstanden und sieht wieder gesund aus. Obwohl wir das Produkt schon eine Weile nicht mehr geben müssen. Wir sind sehr zufrieden und würden es wieder verwenden. 

Vielen Dank für die unkomplizierte Hilfe, Familie Glombik mit Stella!"

Nicole Grommes-Glombik

 

Disclaimer: Hierbei handelt es sich um authentische Kundenbewertungen unserer Cystus Equine Futtermittel, die bei unterschiedlichen Symptomen unterstützend eingesetzt wurden. Die Cystus Equine Produkte sind keine Arzneimittel und ersetzen keinen Gang zum Tierarzt. 

 

 

Zurück

Disclaimer

Die in diesem Artikel vorgestellten Hausmittel und Empfehlungen basieren auf praktischen Erfahrungen und traditionellem Wissen. Sie ersetzen jedoch keine tierärztliche Diagnose oder Behandlung. Bei anhaltenden oder schweren Symptomen solltest du immer einen Tierarzt konsultieren. Jedes Pferd reagiert individuell auf Behandlungen, daher können die genannten Mittel unterschiedlich wirken. Die Anwendung der Hausmittel erfolgt auf eigene Verantwortung.

N G

Quellen